Gruppe 4 - Schmetterling Sybille

Hallöchen liebe Kinder der Gruppe 4!

Ich bin der Schmetterling Sibylle.

Stellt euch vor, ich darf dieses Kindergartenjahr bei euch in der Gruppe 4 bleiben. Ich freu mich schon so sehr auf euch Kinder. Das wird spannend und sehr schön. Ihr seid bestimmt auch schon gespannt und aufgeregt wie ich, oder?

Vor kurzer Zeit, war ich noch eine kleine Raupe und habe im Schaukelgarten gewohnt. Da hab ich euch oft gesehen und euch lachen gehört. Habt ihr mich auch gesehen?

In den Ferien hat es oft geregnet und ich mag den Regen nicht so gern. Deshalb bin ich in euer Gruppenzimmer gekrabbelt. Oh ist es da gemütlich J

Leider war aber niemand da und ich hab mich schlafen gelegt.

Und stellt euch vor… Nach einem langen und ruhigen Schlaf bin ich als wunderschöner Schmetterling aufgewacht. Was für ein Wunder!!

Martina, Regina und Florian haben mich als Erstes gesehen und wir haben uns gleich super verstanden. Die drei haben mich gefragt, ob ich in der Gruppe 4 bleiben mag und ich habe natürlich sofort „JA“ gesagt.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit in der Gruppe 4.

Liebe Grüße

Euer Schmetterling Sibylle