Schmetterling-Plüschtier "Woozle Doozle"

Gruppe 2 - WOOZLE DOOZLE

Hallo Ihr schlauen Kinder!

Mein Name ist WOOZLE GOOZLE ich bin ein vorlautes, plüschiges und blaues Beuteltier mit einer Vorliebe für alles was explodieren kann. Ich weiß über alles Bescheid und habe sogar eine eigene Fernsehsendung, in der ich immer am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen bin. Zusammen mit meinem Freund Simòn moderiere ich das Wissensmagazin. Es heißt wie ich WOOZLE GOOZLE. Vielleicht habt ihr mich ja schon mal im Fernsehen gesehen? Bis vor kurzem wohnte ich noch in Woozlingen, aber dann hat mir mein Freund erzählt, dass es in Velden im Kinderhaus Sonnenschein viele schlaue Kinder und eine Planetenecke mit einem tollen Flachbildschirm für mich gäbe. Mit Wumms und einer Geschwindigkeit von 30.010km/h bin ich mit meiner Rakete nach Velden geflogen. Dort hat es mir gleich so gut gefallen, dass ich jetzt für ein Jahr in die Gruppe 2 eingezogen bin. Somit könnt ihr mich immer sehen und ich kann Euch beim Spielen, Singen, Basteln und Entdecken gut beobachten. Wir werden sicherlich viel Spaß zusammen haben und viele tolle Experimente ausprobieren! Sandra, Sophia und Johanna haben mir versprochen, dass ich auf jede Geburtstagsfeier im Kindergarten eingeladen bin. Da gibt es für das Geburtstagskind ein Woozle-Dynamit- Geschenk, leckere Süßigkeiten und ein Geburtstagsfeuerwerk. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Jahr und auf die vielen Geburtstagsfeiern!

Liebe Grüße

Euer

WOOZLE GOOZLE