Biene Susi

Gruppe 1

Summ summ summ ich bin´s das kleine, liebe Bienchen Susi …

Endlich kann ich mein Geheimnis erzählen… Im Sommer bin ich gaaanz fleißig bei Euch an den Gruppenfenstern hin und her geflogen. Und wenn ihr im Garten wart, dann bin ich still und heimlich durch ein offenes Fenster ins Zimmer gehuscht und hab mich bei euch umgeschaut.

Mir gefällt es richtig gut in der Gruppe 1, weshalb ich jetzt mal ein ganzes Jahr dort bleiben werde. Ich freu mich auf das gemeinsame Spielen, Lernen, Geschichten hören und Brotzeit essen. Da schau ich mir dann an, was die Kinder dabeihaben, aber keine Angst, ich bin ganz brav und klaue nichts, vielleicht nasch ich nur mal ein bisschen am Obst und trinke beim Apfelsaft J

Richtig toll wird aber auch das Geburtstagfeiern.

Da können wir dann gemeinsam eine kleine Party machen, denn ich bin nämlich ein Partybienchen, hihi und Süßigkeiten nasch ich für mein Leben gerne J

Auf eine honigbienensüße Zeit

Euer Bienchen Susi