Gruppe 2 - Yogafrosch

Ich bins wieder, der gute alte Yogafrosch.

Ich habe bereits in der Gruppe 2 für ein paar Monate zusammen mit meinem Freund Egon gewohnt. Daher bin ich manchen Kindern schon bekannt.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mich mit Yoga zu entspannen. Dies werde ich nun in diesem Jahr weiterhin mit den Kindern machen, aber nun auch gemeinsam mit ihnen schöne Geburtstage feiern. Darauf freue ich mich schon sehr.

In der Gruppe 2 war es für mich nämlich einer der besten Orte, um mich richtig entspannen zu können, da ich mich hier einfach rund um wohl fühle. Daher war für mich nach meiner Abreise im Mai zurück in mein Heimatland Indien klar, dass ich wieder kommen werde! Und nun ist es soweit: Ich habe mich auf den weiten Weg gemacht und bin so lange gehüpft, bis ich die Gruppe 2 endlich wieder gefunden habe.

Nun freue ich mich auf ein spannendes und schönes Jahr. Namaste!